Hey! Ich mal wieder - dieses mal sogar ernst.
Ich habe mir einige Gedanken zu der Vergangenheit - vorallem im Bezug auf Zyneon Studios - beziehungsweise die alten Projekte gemacht.
Die Projekte haben mir eigentlich immer sehr viel Spaß gemacht und auch dem Großteil der Spielerinnen und Spieler - jedoch kam irgendwann der Punkt, wo es bei uns bergab ging. Das lag vorallem daran, dass die Motivation gefehlt hat.
Mit dem Projekt Shervann haben wir uns was vorgenommen, was wir damals gar nicht vollständig umsetzen konnten, Geldmangel, keine Lust überhaupt direkt wieder ein Projekt zu machen und wir haben dafür Deadwood, unser erfolgreichstes Projekt bis dahin einfach abgesetzt.
Erkennbar ist, dass wir in Zusammenhang mit Shervann viele Fehler gemacht haben und diese teilweise auch bewusst, so ganz nach dem Motto "Ach, das wird schon wieder". Aber nein - wurde es nicht so unbedingt.
So, aber was will ich jetzt damit aussagen?
Nun, einerseits ne sehr gute Frage und andererseits: hier die Antwort.
Seitdem Ende von Shervann im Dezember 2022 haben wir kein Projekt mehr veröffentlich, wir hatten es zwar versucht aber die Probleme waren dann da so stark fortgeschritten, dass all unsere Projekte, welche in Arbeit waren, abgebrochen wurden. Jetzt circa 2 Jahre später schreibe ich diesen Blog Eintrag und das völlig bewusst hier in meinem persönlichen Blog, statt offiziell bei Zyneon - warum? Naja - Ich bin nicht mehr die Leitung der Zyneon Projekte, diese "Abteilung" habe ich an Black_0mega abgegeben, welcher ein sehr guter Freund und Kollege von mir ist. Jedoch bin ich natürlich nicht völlig raus, da ich ja Zyneon Studios an sich immernoch leite.
Omega hat die "neue" Projekte-Abteilung übernommen und startet nun von vorne, mit völlig neuen Projekten und meiner Hilfe inform von Serverkosten etc..
Somit haben die Zyneon Projekte eine Zukunft - wenn auch hauptsächlich ohne mich - aber durch meine Hilfe.
Genau das möchte ich aber mehreren Anbieten, natürlich kann ich nicht als Serverhoster für 30 Projekte fungieren, aber so 2-3 sollten wir auf unserem Server unterbringen können.
Aaaalsooo:
Hast du eine Idee für ein Projekt welches du umsetzen willst, aber nicht die Hardware oder das technische Wissen das alles aufzusetzen?
Dann melde dich gerne bei mir und gemeinsam können wir deine Idee durchsprechen und wenn ich denke, dass das umsetzbar ist, werde ich dir einen Server, welcher leistungsstark genug ist und wenn du willst auch ein wenig technische Unterstützung meinerseits zur Verfügung stellen.
Die Minecraft Projektszene hat wunderbare Ideen von wunderbaren Menschen, welche aber oftmals nicht genau wissen, wie sie es angehen sollen, oder wie sie es bezahlen sollen - und da ich eh einen Server besitze, der echt ein bisschen zu leistungsstark ist und ich möchte, dass diese Szene mit noch weiteren guten Ideen und kreativen Ansätzen aufblüht stelle ich mich zur Verfügung da auszuhelfen.
Ich werde in naher Zukunft noch mehr Informationen geben, sollte nicht ganz klar sein, wie das alles abläuft, einfach den Blog im Auge behalten!
Also, scheu dich nicht zu mir Kontakt aufzunehmen!
Mein Discord-Name: nerotvlive
Mein Discord-Server: 🔥𝐻𝐸𝐿𝐿🔥